Über Mich

sarahHallo, ich bin Sarah und bin 41 Jahre alt. Ich bin ein Mensch, der gerne experimentiert und auch immer wieder seinen Typ verändert. Mein Mann findet das klasse und freut sich immer wieder, wenn ich vom Friseur komme. Er ist immer ganz gespannt, welche Frau ihn dann Zuhause erwartet.

Ich habe wirklich schon die unterschiedlichsten Styles ausprobiert. Von lang bis ganz kurz habe ich alles durch probiert. Irgendwie bin ich bei den kurzen Haaren hängen geblieben und habe nun immer wieder neue Farben und vor allem Locken. Diese lassen sich zu den tollsten Frisuren stylen und sind total trendig.

Weil ich das Internet besser kennenlernen möchte, habe ich jetzt meine eigene kleine Lockenseite erstellt. Hier findest Du einige Infos über mich und meine Locken und wie man sich Locken richtig macht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir,
deine Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine kleine Frisuren und Locken Webseite